Nice to meet you

... mein Name ist Diana Ferraro und ich bin die Gründerin von Diferro Wedding & Events.

Ich begeistere mich schon seit meiner Kindheit für gelungene Events, denn sie wecken Emotionen und hinterlassen bunte Bilder und traumhafte Erinnerungen in unseren Köpfen. 

Nach meinem Studium im Bereich „Eventmanagement & Entertainment“ habe ich mich dann als Event- und Hochzeitsplanerin selbstständig gemacht, um die Leute mit meiner Leidenschaft für außergewöhnliche Events anzustecken. 

Mit Diferro bin ich seit Jahren für Events jeglicher Art, im In- und Ausland unterwegs und erweitere meinen Horizont und meine Expertise dabei ständig.

 

Die Events, die ich plane, haben den Anspruch, den Geist der Zeit aufzugreifen, sie sollen Stil haben und charaktervoll sein. Außerdem ist es mir besonders wichtig, mir für die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden ausreichend Zeit zu nehmen, ihnen mit kreativen Ideen zur Seite zu stehen und schließlich ein gelungenes Konzept für ihr Event herauszuarbeiten. 

Denn die größte Motivation und Antriebsquelle meiner Arbeit, liegt in dem zufriedenen Lächeln meiner Kunden im Anschluss an ein gelungenes Event. Ich würde mich freuen, künftig auch Sie zu verzaubern. 

INSTAGRAM

Badges_SELECTION_schwarz_200px.png

 

DIANA FERRARO 2020 ©                                                                                                IMPRESSUM    DATENSCHUTZ   AGBs